• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutung nach Einsetzen der Kupferspirale

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutung nach Einsetzen der Kupferspirale

    Hallo zusammen,

    ich habe am Montag die Kupferspirale eingesetzt bekommen. meine Tage habe ich einen Tag vorher, also Sonntags bekommen, Meine Tage waren aber wirklich sehr gering, heißt es war wirklich nur sehr sehr wenig braunes Blut. Nach dem Einsetzen der Spirale am Montag hatte ich nachts starke Krämpfe und am nächsten morgen, diese habe ich aber nicht mehr. Seit Dienstag habe ich aber relativ starke Blutungen, vergleichen mit starken Blutungen bei der Periode. Ist das normal? Krämpfe habe ich nur noch sehr leicht, fühlt sich an als ob ich meine Periode hätte.
    Ich selbst bin 20 und habe noch keine Kinder bekommen.


  • Re: Blutung nach Einsetzen der Kupferspirale

    Hallo,

    hier wäre einfach der weitere Verlauf abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar