• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

15. Pille vergessen

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 15. Pille vergessen

    Hallo Leute, wahrscheinlich wurde diese Frage schon tausendmal diskutiert aber ich werde sie trotzdem stellen.
    Ich habe mit meinem Freund am Freitag geschlafen und habe am nächsten Tag meine Pille vergessen (15. Pille) habe mich daraufhin in der Packungsbeilage erkundigt und habe mich für die Variante entschieden den nächsten blister dran zu hängen. Jedoch würde ich gerne wissen, ob ich jetzt schwanger sein könnte. Da mein Freund und ich uns nicht oft sehen können aufgrund der Entfernung will ich die Pille durchnehmen um weiterhin geschützt zu sein. Aber bin ich denn dann auch wirklich so gut geschützt, kann mir das irgendwie schwer vorstellen.
    Also kurz nochmal zusammengefasst. Kann ich schwanger sein und ist der Pillenschhutz nun wirklich vorhanden wenn ich die Pille durchnehme?
    Vielen Dank schon einmal für die ganzen Antworten
    Liebe Grüße Carina


  • Re: 15. Pille vergessen

    Hallo,

    wenn Sie die Pause auslassen, bleibt der Schutz erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar