• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenwechsel Maxim im Zyklus

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenwechsel Maxim im Zyklus

    Guten Abend,
    Ich habe da ein Problem und zwar habe ich heute morgen bei meiner Frauenärztin angerufen und ausdrücklich darum gebeten mir als Folgerezept die Maxim zu verschreiben da ich aufgrund von Erbrechen und Durchfall die Pille ab und zu doppelt nehmen musste um die Wirkung nicht zu beeinträchtigen und mir nun ein paar Pillen bis zur Pillenpause fehlten. Leider konnte ich die Pille aufgrund von Krankheit nicht selber abholen und habe fest damit gerechnet die Maxim zu bekommen da ich nun nicht mehr wechseln möchte und auf eine nicht hormonelle Vergütung wechseln will. Die Pille die ich jetzt bekommen habe ist die Dienovel... Was soll ich jetzt machen da ich ja heute Abend eigentlich die Maxim einnehmen müsste aber keine mehr habe.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Franzi


  • Re: Pillenwechsel Maxim im Zyklus

    Hallo,

    die beiden Präparate sind "baugleich", Sie die Einnahme problemlos durchführen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pillenwechsel Maxim im Zyklus

      Vielen Dank Herr Dr. Scheufele,
      Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Abend.
      Mit freundlichen Grüßen,
      Franzi

      Kommentar