• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

5 Pille nach pillenpause vergessen

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 5 Pille nach pillenpause vergessen

    Hallo,

    ich habe meine Pille am 5 Tag nach der pillenpause vergessen und hatte am Tag zuvor Sex, er ist jedoch nicht in mir gekommen. Ich habe mir Sorgen gemacht, da ich gehört habe dass auch der Lusttropfen sperma enthält, dass es zu einer Befruchtung gekommen ist. Ich habe direkt als ich es gemerkt hab also so 24 Stunden nach der letzten eigentlichen Pille die Pille nachgekommen und noch die vom selben Tag also 2 gleichzeitig. Ich habe mir dann noch die Pille danach geholt und circa 24 Stunden nach dem geschlechtsverkehr genommen.

    wie warscheinlich ist es, dass ich trotz allem dem schwanger bin?
    und wie schnell kann ein Eisprung nach vergessen der Pille passieren? Da ich die Pille ja eig nur 12 Stunden über den eigentlichen 12 Stunden Spielraum genommen habe.

    danke schon mal im Voraus