• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Tulsi Tee und die Pille

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tulsi Tee und die Pille

    Guten Abend,
    ich habe wiedermal eine Frage zur Pille,
    heute war ich bei einer Freundin die mir einen Tee angeboten hat , ich hatte vergessen nachzufragen was in diesem Tee enthalten ist.Nach 1-2 Schlücken habe ich dann nach gefragt, und es war ein Bio-Kräuter Tee den sie auf dem Markt gekauft hat, leider standen dort deshalb keine Inhaltsstoffe drauf außer „Tulsi Tee“ indisches Basilikum.
    Jetzt stelle ich mir die Frage ob in diesem Tee Johanniskraut enthalten ist?
    Ich bin am 7 Tag der Pillenpause , würde es sich auf die Pille auswirken wenn ich heute Johanniskraut in 1-2 Schlücken zu mir genommen hätte oder hat dies keine Auswirkungen auf die Pille?
    Hatte heute noch GV... würde sich dies drauf auswirken wenn ich morgen dann den neuen Blister anfange?
    Vielen Dank für die Antwort!
    Lg


  • Re: Tulsi Tee und die Pille

    Es bestehen hier keine Wechselwirkungen mit der Pille.

    Kommentar