• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pilleneinnahme verlängern

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pilleneinnahme verlängern

    Guten Abend!
    Ich habe eine Frage bezüglich meiner Pille (Ministon 20 fem),
    ich musste letzten Monat 2 Tage früher in die Pause gehen. Hätte aber gerne meinen alten Zyklus zurück, ist es möglich diese 2 Pillen anzuhängen oder auch nur eine? Wie sieht es da mit dem Schutz aus bin etwas verwirrt da manche sagen ich müsste jetzt ein ganzes Blister durchnehmen...


  • Re: pilleneinnahme verlängern

    Hallo,

    Sie können problemlos so vorgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: pilleneinnahme verlängern

      Heißt ich bin so auch in der Pause geschützt?

      Kommentar


      • Re: pilleneinnahme verlängern

        Der Schutz bleibt erhalten.

        Kommentar



        • Re: pilleneinnahme verlängern

          Spielt die PiDaNa die ich am ende meines letzten Zyklus genommen habe noch eine rolle in künftigen Zyklen? Auf ihren Rat habe ich nach der Einnahme der Pille danach meine eigene abgesetzt und dann am ersten blutungstag mit einem neuen Blister angefangen

          Kommentar


          • Re: pilleneinnahme verlängern

            also ob diese mich noch irgendwie beeintächtigen könnze

            Kommentar


            • Re: pilleneinnahme verlängern

              Der Schutz besteht jetzt wieder.

              Kommentar



              • Re: pilleneinnahme verlängern

                Tut mir leid für das ständige nachfragen, also spielt es dann auch keine rolle wenn ich jetzt noch die 2 Nehme oder nicht die Pille danach beeinträchtigt mich in keinen Belangen und ich muss keine rücksicht mehr nehme oder? Vielen Dank für ihre schnelle Antwort ich glaube ohne sie wäre ich verloren..

                Kommentar


                • Re: pilleneinnahme verlängern

                  Wie gesagt bleibt der Schutz bestehen.

                  Kommentar


                  • Re: pilleneinnahme verlängern

                    Hallo nochmal habe am Freitag meine letzte Pille genommen und werde nächsten do/fr wieder mit dem neuen blister beginnen also eine etwas verkürzte pillenpause ist dies ein problem?

                    Kommentar



                    • Re: pilleneinnahme verlängern

                      Das ist problemlos möglich.

                      Kommentar


                      • Re: pilleneinnahme verlängern

                        auch wenn ich die Pille 2 Tage länger als „normal“ genommen habe?

                        Kommentar


                        • Re: pilleneinnahme verlängern

                          Ja, kein Problem.

                          Kommentar