• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenwechsel

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenwechsel

    Hallo liebe Experten und Mitleser

    ​​​​​​Seit Jahren nehme ich die Pille LaDonna. Offenbar haben die aber Lieferprobleme und ich hab jetzt die Madinette bekommen.

    Von den Wirkstoffen her die gleiche Zusammensetzung, Hilfsstoffe etwas anders.

    Jetzt habe ich gelesen, dass eine andere Dame bei einem Wechsel von Belara (auch die gleichen Wirkstoffe) auf Madinette Gewicht zugenommen hat.

    Hat jemand damit Erfahrungen und kann mir weiterhelfen? Ich habe grosse Probleme mit allfälliger Gewichtsabnahme oder möglichem Haarausfall :-( (bin aufgrund dieser Ängste auch in Behandlung)

    Danke
    Xund1

  • Re: Pillenwechsel

    Hallo,

    ich halte solche Folgen hier für unwahrscheinlich.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar