• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenpause

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenpause

    Hallo,
    ich hatte bis Donnerstag meine Pillenpause, gestern (Freitag) hätte ich meine erste Pille so gegen 19:00 Uhr einnehmen sollen leider hat sich dies etwas nach hinten verschoben und ich habe die Pille erst gegen 23:00 Uhr (4 Stunden zu spät) eingenommen. Vor der Pilleneinahme hatte ich Geschlechtsverkehr. Ist hier die Wirkung der Pille beeinträchtigt, da ich am ersten Tag nach der Pillen Pause die Pille 4 Stunden zu spät eingenommen habe?
    Bestand gestern bei meinem Geschlechtsverkehr Schutz?

    vielen Dank und liebe Grüße!

  • Re: Pillenpause

    Hallo,

    der Schutz ist hier erhalten geblieben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar