• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille am ersten Tag etwas zuspät

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille am ersten Tag etwas zuspät

    Ich habe heute meine erste Pille genommen und habe die ca. 5 Minuten zu spät genommen. Eigentlich ist das ja alles kein Problem, wenn man die Pille 5 Minuten zu spät nimmt, aber mir macht es gerade Sorgen, weil es die erste nach der Pause war.

    Ist das jetzt ein Problem, das ich die Pille 5 Minuten zu spät genommen habe am ersten Tag?
    Bleibt der Pillenschutz trotzdem erhalten?

    Vielen Dank für ihre Hilfe.

  • Re: Pille am ersten Tag etwas zuspät

    Hallo,

    der Schutz ist hier erhalten geblieben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar