• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

PiDaNa

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PiDaNa

    Sehr geehrter Dr. Scheufele,

    Ich hatte am 9. Tag meiner Pilleneinaahme eine Pillenpanne und habe nun heute erst (12. Tag der Pilleneinnahme) die PiDaNa eingenommen. Meine Apothekerin sagte mir ich solle nun die restlichen 9 Pillen meines Blisters wie gewohnt zu Ende nehmen und zusätzlich verhüten. Ab wann ist wieder mit einem vollständigen Pillenschutz zu rechnen? Erst nach 7 Pillen des neuen Blisters?

    Mfg

  • Re: PiDaNa

    Du bist ab Beginn des nächsten Zyklus wieder geschützt.

    Wenn du in der ersten Woche nicht auch Einnahmefehler hattest, wäre die PD gar nicht nötig gewesen.

    Kommentar