• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Implanon/Hormonstäbchen

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Implanon/Hormonstäbchen

    Ich habe mir ein Implanon machen lassen und jetzt nach dem ich schon bei meinem Termin war um es einzusetzen lese ich überall im Internet das es eingesetzt werden muss zwischen den 1. und 5. Zyklustag was bei mir nicht der Fall war. Muss ich mir ein neues Implanon Einsätzen lassen oder muss ich einfach länger warten bis es wirkt? Meine Frauenärztin hat mir auch nichts gesagt das es zwischen den 1. und 5. Zyklustag eingesetzt werden muss und deshalb bin ich jetzt mir unsicher ob ich nicht umsonst es mir gemacht habe...

  • Re: Implanon/Hormonstäbchen

    Hallo,

    Sie können hier von bestehendem Schutz ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar