• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wann wieder geschützt nach Durchfall?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wann wieder geschützt nach Durchfall?

    Hallo. Ich hatte in der letzten Pillenwoche starken Durchfall. Ich habe dann normal Pause gemacht und einen Streifen komplett normal ohne Probleme eingenommen. Danach bin ich wieder in die Pause gegangen und fange morgen wieder mit der ersten Pille an. Theoretisch bin ich doch schon nach 7 Pillen des letztes Streifens geschützt gewesen oder? Ich hatte in der letzten Woche vor der Pause geschlechtsverkehr.

    Mit freundichen Grüßen

  • Re: Wann wieder geschützt nach Durchfall?

    Hallo,

    hier hat der Schutz ab 7 Pillen nach dem Durchfall wieder bestanden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar