• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

GV vor Pillenpause & Antibiotika ab neuem Bilster

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • GV vor Pillenpause & Antibiotika ab neuem Bilster

    Guten Tag,
    Ich hatte am letzten Tag vor der Pillenpause ungeschützten GV und habe anschließend ganz normal am 8. Tag wieder mit der Pilleneinnahme begonnen. Nun wurde mir ein Antibiotikum verschrieben welches ich ab dem 2. Tag der neuen Pilleneinnahme nehmen soll, jedoch bin ich mir jetzt unsicher ob ich rückwirkend für Sex, den ich einen Tag vor der Pause hatte, geschützt bin.. sollte ich dann jetzt erstmal 7 Pillen nehmen und dann mit dem Antibiotikum beginnen oder besteht kein Risiko schwanger zu werden, wenn ich jetzt mit der Einnahme des Antibiotikums beginne ?
    Lg

  • Re: GV vor Pillenpause & Antibiotika ab neuem Bilster

    Habe mich vertan, hatte zuletzt am 3. Tag der Pause ungeschützten GV. Da die Pause nun zuende ist und ich wieder mit der Pille in Kombination mit dem Antibiotikum anfange, bin ich mir unsicher ob ich vor dem GV in der Pause noch geschützt bin, da Spermien ja mehrere Tage im Körper überleben können.

    Kommentar


    • Re: GV vor Pillenpause & Antibiotika ab neuem Bilster

      Hallo,

      GV vor Beginn der antibiotischen Behandlung stellt kein Risiko dar.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar