• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille Langzeitzyklus vergessen unsicher was tun

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille Langzeitzyklus vergessen unsicher was tun



    Guten Morgen,

    Ich habe auch mal eine Frage. Ich habe, weil ich im Urlaub meine Abbruchsblutung nicht haben wollte, die Pille nun zwei Monate hintereinander genommen, befinde mich also Langzeitzyklus.

    Nun, diese Woche ist die letzte Woche des 2. Blisters und ich habe leider Dienstag vergessen, meine Pille zu nehmen (dies war die vorletzte des 2. Blisters). Ich nehme meine Pille meist gegen 23:50 Uhr. Als ich dann gestern aufgewacht bin, habe ich sie direkt nachgenommen. Dies war etwa gegen 8:45 Uhr. Es ist mir also direkt aufgefallen und theoretisch befinde ich mich innerhalb der 12 Stunden. Gestern (Mittwoch) habe ich nun die letzte Pille genommen aus dem 2. Blister und nun bin ich sehr unsicher wie ich vorgehen soll. Sollte ich die Pause ab heute machen oder wäre es besser, noch einen ganzen Blister bzw. evtl. sogar nur 7 Tage dran zu hängen?

    Vielleicht sollte ich noch erwähnen, dass ich Montag mit meinem Partner noch Sex hatte.

    Ich bin für Ihre Hilfe sehr dankbar und freue mich über Antwort, da ich gerade wirklich sehr unsicher bin, wie ich vorgehen sollte.

    Liebe Grüße,







    marichen321

  • Re: Pille Langzeitzyklus vergessen unsicher was tun

    Hallo,

    hier ist der Schutz erhalten geblieben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille Langzeitzyklus vergessen unsicher was tun

      Vielen Dank, Doc. Sie erleichtern mich sehr!

      Kommentar