• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Generelle Fragen

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Generelle Fragen

    Wenn ich meine Pille genommen habe und nun die Packung zu Ende ist, sodass ziemlich bald die Periode einsetzt, heißt das dass ich trotzdem geschützt bin diese kompletten 7 Tagen ..? + wenn ich 2,3 Tage vor beenden der Packung einmal die Pille evtl. erst nach 13 Stunden eingenommen habe.. besteht ein hohes Risiko in so einem Fall, gar nicht mehr geschützt zu sein ..? Die künstlich eingesetzten Tage kommen egal ob schwanger oder nicht , richtig ?


  • Re: Generelle Fragen

    Hallo,

    wenn Sie den Zeitrahmen von 12 Stunden überschritten haben, ist ein Schwangerschaftsrisiko nicht auszuschliessen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Generelle Fragen

      Vielen Dank Doc,
      eine Frage hätte ich noch. Und zwar, ob ich mit den durch die Pille künstlich eingesetzten Tage , bevor man die neue Pillen Packung beginnt, den Beweis dafür hat, das man schwanger bzw. Nicht schwanger ist ..? Ich bin mir bis heute nicht sicher bis, ob denn die Tage, die durch die Pille bedingt sind in der Pillen Pausen Phase von 7 Tagen, auch möglich sind trotz Schwangerschaft, da es ja nicht eine natürlich vom Körper eingesetzte Periode ist...
      Vielen lieben Dank im Voraus

      Kommentar


      • Re: Generelle Fragen

        Wenn die Blutung in Bezug auf Stärke und Dauer wie gewohnt verläuft, spricht das gegen eine Schwangerschaft.

        Kommentar