• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Desogestrel - Reihenfolge Wochentage vertauscht

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Desogestrel - Reihenfolge Wochentage vertauscht

    Hallo,
    ich nehme seit längerem die Pille desogestrel und habe eine Pille mit dem falschen Wochentag genommen. Besteht der Pillenschutz weiterhin und kann ich die einfach mit der Einnahme fortfahren?

    Viele Grüße
    Kathrin

  • Re: Desogestrel - Reihenfolge Wochentage vertauscht

    Hallo,

    der Schutz bleibt hier erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Desogestrel - Reihenfolge Wochentage vertauscht

      Vielen Dank für die schnelle Antwort!

      Ist der Schutz auch weiterhin gegeben, wenn ich mehrere "falsche" Wochentage eingenommen habe, d.h. mehrer Pillen der "falschen Richtung" auf dem Blister?

      Gruß
      Kathrin

      Kommentar


      • Re: Desogestrel - Reihenfolge Wochentage vertauscht

        Auch das ist kein Problem.

        Kommentar