• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille durchgenommen und die 22. vergessen (1. Pille im 2. Blister)

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille durchgenommen und die 22. vergessen (1. Pille im 2. Blister)

    Hallo,

    ich nehme die Pille (Lamuna20) immer 2 Monate durch bevor ich eine Pause einlegen.
    Die letzte Pille des 1. Blisters habe ich am Donnerstag Abend genommen. Am Freitag (1. Pille des 2. Blisters) habe ich die Einnahme vergessen. Samstags habe ich eine Pille genommen und hatte Geschlechtsverkehr. Am Sonntag ist mir der Fehler aufgefallen und ich habe abends 2 Pillen genommen (normale + vergessene von Freitag).
    Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft? Sollte ich die Pille danach nehmen? Sollte ich in der nächsten Woche ausschließlich auf weitere Verhütungsmethoden (Kondom) zurückgreifen?

    Danke schon einmal für eine schnelle Antwort!


  • Re: Pille durchgenommen und die 22. vergessen (1. Pille im 2. Blister)

    Hallo,

    hier ist der Schutz erhalten geblieben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille durchgenommen und die 22. vergessen (1. Pille im 2. Blister)

      Vielen Dank für Ihre schnelle Antwort!
      Empfiehlt es sich dennoch die nächste Woche zusätzlich zu verhüten (bspw. Kondom) oder ist dies nicht notwendig?

      Kommentar