• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Implanon und Augmentin

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Implanon und Augmentin

    Hallo! Ich habe vor etwas drei Wochen das Antibiotika Augmentin zu mir genommen und verhüte mit einem Implanon. Ich wollte fragen, ob die Wirkung des Stäbchens durch das Antibiotika gehemmt wird? Außerdem habe ich seit etwas 2 Wochen dauerhaft Schmierblutungen und mein Bauch ist aufgebläht. Kann das vom Antibiotika kommen?

  • Re: Implanon und Augmentin

    Das Implanon wird/wurde durch das genannte AB nicht beeiinflusst.
    Die genannten Beschwerden kommen eher nicht vom AB sondern "könnten" durch die Ursache selbst kommen. Also der Grund warum Sie das AB nehmen mussten ... Hier bleibt zunächst dann der Verlauf abzuwarten.

    Kommentar