• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zwischenblutungen?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zwischenblutungen?

    Guten Abend

    Ich nehme seit 2 Jahren die Evaluna 30 im normalen Einnahmeschema (21+7), habe bisher immer meine "Entzugsblutung" immer relativ stark bekommen.
    Jedoch kam sie im letzten Monat 2 Tage früher und war auch kürzer (3Tage).
    Vor dieser Entzugsblutung hatte ich etwa eine Woche ganz leichte Schmierblutungen.
    Nach der neuen Einnahme (befinde mich jetzt bei der 13 Pille. Und habe wieder leichte Schmierblutungen.


    Kann das am Stress liegen, den ich mir häufig selbst mache oder daran, dass ich aufgrund meiner Erkältungen Eukalyptuskapseln (200mg) und Ibuprofen nehme?

    Mit freundlichen Grüßen Kasane

  • Re: Zwischenblutungen?

    Hallo,

    dies ist hormonell bedingt und kein Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar