• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Geht das so ?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Geht das so ?

    Hallo liebes Team,

    ich habe meine Pille 8 Tage länger als üblich genommen, also 28 statt 21 Pillen . Ich bin dann in die Pause gegangen, die ich gerne um einen Tag verkürzen würde also 6 anstatt 7 Tage Pause machen . Geht das so ? Ich nehme übrigens die swingo 30.

  • Re: Geht das so ?

    Ja, kein Problem, das geht so. Der Schutz bleibt erhalten ..

    Kommentar


    • Re: Geht das so ?

      Ich habe aber in den letzten Zyklen mit der Einnahme „gespielt“. Ich habe immer eine Woche länger oder 2 Wochen länger die Pille genommen . Ist das schlimm ? Es wurden jedes Mal über 21 Pillen genommen bevor ich in die Pause ging . Und die Pause war nie länger als 7 Tage . Ist das schlimm wenn man das über 3 oder mehr Zyklen so macht? Also das man nicht genau nach 21 Tagen in die Pause geht ?

      Kommentar


      • Re: Geht das so ?

        Vor allem wenn ich dann jetzt noch die Pause verkürze ? Also ich nehme meine Pille seit einem Jahr und habe die Einnahme die verlängert . In dem Zyklus vor der Pause in der ich jetzt bin habe ich sie 8 Tage länger genommen . In dem Zyklus davor ganz normal ... und in dem Zyklus davor 2 Wochen länger und davor auch normal .

        Kommentar



        • Re: Geht das so ?

          Schlimm ist das alles nicht ABER einen regelmäßigen Zyklus bekommt man so auch nicht!
          Wie gesagt, der Schutz bleibt dabei trotzdem erhalten ..

          Kommentar