• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach und nun Pille nehmen

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach und nun Pille nehmen

    Hallo ihr lieben,
    bei mir ist derzeit vieles durcheinander geraten.
    Ich habe die Pille vor 2 Monaten abgesetzt, da ich dachte ich vertrage sie nicht mehr. Ich hatte ganz komische Stimmungsschwankungen. In der Zeit ohne Pille musste ich diesen Monat die Pille danach nehmen, da das Kondom gerissen ist, dass die Periode mit Verspätung nach der Pille danach kommt wusste ich, bei mir waren es aber fast 11 Tage später. Damit sowas nicht nochmal passiert, wollte ich wieder die Pille nehmen. Meine jetzige Periode ist die erste nach der Pille danach. Da ich gestern dann ein Glück meine Periode auf die ich jetzt so lange warten musste bekommen habe, kann ich doch wieder die Pille nehmen oder ? Ich würde sie heute nehmen, allerdings ist es heute schon der zweite Tag der Periode.. bin ich dann nach 7 Pillen geschützt ? Hat die Pille danach Auswirkungen auf die Pille ? Lg Lenalu

  • Re: Pille danach und nun Pille nehmen

    Mit der Blutung beginnt ein neuer Zyklus und die Anwendung der Pille danach im Zyklus davor hat keine Auswirkung mehr.
    Sie können also die Pille wieder nehmen und sollten zur Sicherheit (weil es nicht der erste Tag der Blutung ist) nun 7 Tage zusätzlich verhüten. Danach besteht der Schutz ganz sicher.

    Kommentar