• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kupferspirale (danach) - starke Blutung 2 Tage nach Einsetzen

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kupferspirale (danach) - starke Blutung 2 Tage nach Einsetzen

    Hallo zusammen,

    am Donnerstag (24.10.) habe ich die Pille danach nehmen müssen und hatte bereits am Samstag (26.10.) erneut eine Verhütungspanne. Am Montag (28.10.) habe ich schließlich die Kupferspirale als Notverhütungsmittel eingesetzt bekommen (hatte eh vorgehabt diese einzusetzen). Kurz nach dem Einsetzen hatte ich die regulären Bauchschmerzen, die aber nach ein paar Stunden wieder verklungen sind. Die Blutung war an dem Tag ganz schwach und ist gestern dann etwas stärker geworden. Heute (30.10.) hat die Blutung deutlich zugenommen und ist so stark wie bei einer normalen Periode. Ist das normal? Oder ist dies Grund zur Sorge? Sonstige hormonelle Verhütungsmittel benutze ich nicht.

    Vielen Dank im Voraus!

    Beste Grüße

  • Re: Kupferspirale (danach) - starke Blutung 2 Tage nach Einsetzen

    Nachtrag: Der erste Tag meiner letzten Periode war am 12.10.

    Kommentar


    • Re: Kupferspirale (danach) - starke Blutung 2 Tage nach Einsetzen

      Hallo,

      hier besteht kein Grund zur Sorge.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar