• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sperma im Slip??

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sperma im Slip??

    Hallo,

    mir ist ein Merkwürdiger Gedanke in den Kopf gekommen.

    Mein Freund hat einen ausgeprägten Fussfetisch und es ist nicht ungewöhnlich dass ich es ihm mit den Füßen mache.

    Diesmal war es jedoch so, dass wir erst Petting hatten aber kein Kondom mehr zur Hand hatten. Ich nehme aus verträglichkeitsgründen nicht die Pille.

    Also hat er sich meinen Füßen hingegeben und sie mir geleckt etc und hat es sich dabei selbst gemacht.

    Er ist dann auf meinen Füßen gekommen, was ich jedoch nicht beachtet habe ist, dass mein Slip (Polyester) noch daneben lag.

    Etwa 5-10min später habe ich mir nichts dabei gedacht und habe ihn angezogen.

    Jetzt schießt mir der Gedanke durch den Kopf, dass evtl ja auch ne gewisse Menge Sperma auf die Innenseite des Slips gelangt sein könnte und ich damit meine Vagina berührt haben könnte. Das macht mich gerade fertig.

    Ich weiß das Spermien an der Luft nicht so lange überleben, aber es kommt ja auch auf die Menge an oder?

    Ich dachte mit 24 wäre man doch recht gut aufgeklärt.

  • Re: Sperma im Slip??

    Bzw. mit den Fingern Sperma berührt habe und damit beim anziehen meine Vagina angefasst habe.

    Sorry aber mir gehen gerade soviele Szenarien durch den Kopf :-(

    Kommentar


    • Re: Sperma im Slip??

      Hallo,

      in diesem Fall besteht kein Schwangerschaftsrisiko.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Sperma im Slip??

        Vielen Dank!

        Ich nehme an dass ich Ihre Antwort auf beide Fälle bezieht, da diese sich ja vom Grundsatz ähnlich sind.

        Kommentar