• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Von Maxim auf Drospifem

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Von Maxim auf Drospifem

    Hallo,

    Nebenwirkungen Maxim:
    Depressive Verstimmungen, Muskelkrämpfe, Unterleibsschmerzen,Schmierblutung,kaum Verbesserung der Haut

    Nach 4 Monaten Einnahme, wechsel zu Drospifem 20 0.02 mg/3mg
    (Ethinylestradiol Drospirenon)

    Wie soll ich nun wechseln.

    Verhütung ist nicht wichtig.

    Depressive Verstimmung sind sehr akut.
    Allerdings habe ich auch Hautprobleme und habe Angst bei einem sofortigen absetzen schlimmere Akne zu bekommen.

    Die Maxim wurde im Langzeitszyklus genommen Pause vor 3 Tagen beendet.

    Wie soll ich nun vorgehen?


  • Re: Von Maxim auf Drospifem

    * also ich hab die Pille durch genommen und dann bis vor 3 Tagen erstmals eine Pause gemacht in der Hoffnung das die Schmiedblutung aufhört.

    ** Verhütung ist nicht wichtig bzw gerade keinen Bedarf wichtig ist mir jetzt erstmal die depressiven Stimmungsschwankungen und Haut in den Griff zu bekommen

    Kommentar


    • Re: Von Maxim auf Drospifem

      Hallo,

      wechseln Sie nach der üblichen Pause, dann wäre noch bis zur Einnahme von 7 Pillen zusätzlich zu verhüten.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Von Maxim auf Drospifem

        Danke für ihre Antwort.
        Wann kann ich die Pause denn machen ich habe die Pille bisher ja durchgenommen.
        Muss ich den Blister noch zu Ende nehmen oder kann ich auch früher in die Pause?

        Das Problem ist , ich bin nach 7 tägiger Einnahme des Blisters in die Pause gegangen wegen der Schmiedtblutung. D.h ich könnte nur noch circa 10 Pillen nehmen. Und müsste früher in die Pause oder ich müsste mir noch Pillen der Maxim besorgen.

        LG

        Kommentar



        • Re: Von Maxim auf Drospifem

          Sie sollten nach der Pause zur neuen Pille wechseln.

          Kommentar