• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Anzeichen aber keine Blutung

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Anzeichen aber keine Blutung

    Hallo Doktor,

    Ich hatte bereits letzten Monat einen Beitrag zu meinem Problem geschrieben und zwar fiel meine Blutung beim letzten Mal aus. Ich nehme die Aristelle und nehme sonntags die letzte Pille und bekomme für gewöhnlich meine Blutung so zwischen Montag und Mittwoch. Letztes mal aber garnicht auser sonntags eine leichte schmierblutung, obwohl ich an dem Tag noch die letzte Pille genommen habe. Diesmal war dies nicht der Fall und ich hab auch meine typischen Anzeichen (Brustschmerzen vor der Periode und seit gestern auch leichte Bauchschmerzen ). Oft fühlt es sich so an als wäre meine Blutung da, jedoch ist es dann nur Ausfluss, der auch mal gelb ist aber nicht riecht. Letztes mal war der SS-Test negativ, ich gehe auch wirklich nicht von einer SS aus, weil ich sehr genau auf die Einnahme meiner Pille achte. Es kann natürlich sein, dass meine Periode heute oder morgen einsetzt, aber ich habe nicht das Gefühl. Da ich morgen eh einen neuen Pillenblister holen wollte, werde ich mir auch direkt einen Termin machen. Trotzdem wollte ich auch hier schonmal fragen was es sein könnte.

    Danke im Voraus

  • Re: Anzeichen aber keine Blutung

    Hallo,

    hier ist von einer harmlosen, hormonellen Ursache auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar