• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Von Minisiston auf Minisiston 20 fem

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Von Minisiston auf Minisiston 20 fem

    Hallo,
    ich habe folgendes Problem:

    Ich habe gestern wie gewohnt mit der Pille Minisiston den ersten Tag nach der Pause wieder angefangen. Nehme das Präparat jetzt schon seit etwa 6 Jahren. Heute bin ich zu meiner Hausärztin & habe mir für einen Monat ein Rezept für die Pille verschreiben lassen, da ich bemerkt habe, dass ich keine Plister mehr hahe & gestern aber noch meine eine „Ersatzpille“ aus einem vorherigen Streifen genommen hatte, da ich es nicht zum Arzt geschafft hatte & heute bemerkte, dass meine Frauenärztin Urlaub hat. Allerdings habe ich anstatt die normale Minisiston die 20 fem verschrieben bekommen. Kann ich jetzt an Tag der Einnahme trotzdem die weiter nehmen anstatt die normale Minisiston? Ist da trotzdem der Schutz gewährleistet?

    Viele liebe Grüße
    Tina

  • Re: Von Minisiston auf Minisiston 20 fem

    Hallo,

    da diese Pille niedriger dosiert ist, besteht der Schutz erst nach der Einnahme von 7 Pillen wieder.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar