• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Cortison

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Cortison

    Beeinflusst eine Cortisonspritze die Wirkung von Lebomin 20?

  • Re: Cortison

    Hallo,

    die Pillenwirkung bleibt dabei erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Cortison

      Hallo, vielen Dank für die Antwort. 2 Wochen nach der Spritze habe ich nun Zwischenblutungen bekommen. Steht das im Zusammenhang?

      Kommentar


      • Re: Cortison

        Das kann verschiedenste Ursachen haben, warten Sie den Verlauf ab.

        Kommentar



        • Re: Cortison

          Die Blutung hält noch immer an. Begonnen hat sie vor vier Tagen.

          Kommentar


          • Re: Cortison

            Ich sehe hier auch keinen Grund zur Sorge. Vielleicht ist einfach der Hormonhaushalt etwas durcheinander ... Vielleicht auch nicht wegen der Spritze sonder wegen "dem Grund der Spritze"
            Erkrankungen, egal in welcher Form, können sich eben auch mal auf den Zyklus auswirken. Es besteht aber dabei wirklich kein Grund zur Sorge und pendelt sich in der Regel auch schnell wieder ein.

            Kommentar


            • Re: Cortison

              Der Grund der Spritze ist eine Entzündung an der Elle am Handgelenk. Kann das eine Ursache sein? Die Blutung hält seit 7 Tagen an. Immer wieder spüre ich ein leichtes Ziehen.

              Kommentar



              • Re: Cortison

                Hallo nochmal,
                nach beinahe zwei Wochen Blutungen ist nun die Pillenpause seit Samstag. Die reguläre blutung ist noch nicht eingetroffen. Fällt diese weg?

                Kommentar