• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Evaluna 20

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Evaluna 20

    Hallo liebe Community,

    Ich benutze seit 3 Jahren die Evaluna 20 in Form der Filmtablette. Nun war ich in der Apotheke mit meinem neuen Pillenrezept und habe die Evaluna 20 in Dragee Form bekommen. Im Internet habe ich nun verschiedene Meinung dazu gelesen und wollte mich erkundigen,ob es ein Unterschied bei der Pillenwirkung vorliegen kann? Bin ich mit den Dragees genauso geschützt,wie mit den Filmtabletten oder haben diese eine andere Wirkung?

    Vielen Dank im Voraus!

  • Re: Evaluna 20

    Hallo,

    der Schutz bleibt hier erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar