• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Durchfall

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Durchfall

    Hallo,
    ich habe gestern Abend Durchfall gehabt, direkt danach habe ich um 23:15 die Pille genommen, hatte aber immer noch Bauchschmerzen und Magengrummeln. Hatte dann um 5:30 erneut Durchfall. Inzwischen sollte es wieder gehen. Ist der Schutz weiter vorhanden, auch wenn ich heute evtl nochmal Durchfall vor der Pille haben sollte? Es heisst ja, dass man nur innerhalb von 4 Std nichts haben darf. Bin nur nicht sicher, wie es ausschaut, falls es heute nochmal weitergeht.
    Danke

  • Re: Pille und Durchfall

    Hallo,

    in diesem Fall bleibt der Schutz erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar