• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wann wieder geschützt?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wann wieder geschützt?

    Am Montag 30.09. habe ich meine Periode bekommen. Habe mittwochs 02.10. mit der Pille begonnen. Allerdings habe ich am Samstag 05.10. die Pille abends vergessen aber am nächsten Tag gleich genommen. Wahrscheinlich waren es mehr als 12 Stunden...
    Seitdem habe ich die Pille jeden Tag genommen und auch nicht vergessen. Heute Abend nehme ich die 7. Pille in Folge.
    Meine Frage ist nun: Bin ich heute Abend nach Pilleneinnahme vor einer Schwangerschaft geschützt oder sollte ich zusätzlich verhüten?
    Liebe Grüße


  • Re: Wann wieder geschützt?

    Vielleicht noch zur Info, ich nehme die Biviol und das ist mein erster Zyklus. Davor habe ich keine Pille genommen

    Kommentar


    • Re: Wann wieder geschützt?

      Hallo,

      nach der 7. Pille besteht der Schutz wieder.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Wann wieder geschützt?

        Danke für die schnelle Antwort. Das heißt heute Abend nehme ich die 7. Pille und muss nicht mit Kondom verhüten?

        Kommentar



        • Re: Wann wieder geschützt?

          genaus das heißt es

          Kommentar