• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach

    Hallo,
    ich hätte gerne eine Frage zum Thema Pille danach. Mein Freund und ich hatten leider eine Verhütungspanne, da mir leider erst am 8 Tag der Pillenpause aufgefallen ist, dass ich kein blister mehr habe. Nun ja, am Samstag hatte ich das letzte mal GV. Am Montag habe ich dann auch direkt bei meiner Ärztin angerufen, sie sich aber leider Zeit gelassen hat und mich erst nach 2 Tagen zurück gerufen hat (somit konnte ich die 3 Tage keine Pille nehmen ohne blister) um mir die Pille danach ,ellaone‘ zu verschreiben, die man ja bis 5 Tage nach dem ungeschützten Verkehr nehmen kann. Was mich aber ein wenig beunruhigt ist, dass ist die ,Pille danach‘ erst nach ca. 96 Stunden eingenommen habe (aufgrund der Ärzte). Ich habe kein gutes Gefühl bei der Sache und hatte 2 Tage nach der Einnahmen hellbraunen Ausfluss und ständige Übelkeit. Besteht die Möglichkeit schwanger zu sein?... ich finde einfach keine Ruhe.

  • Re: Pille danach

    Die Beschwerden sind auf die Einnahme der Pille danach zurückzuführen.
    Prinzipiell ist die Pille danach sehr zuverlässig .... Sie können nur nach 14-16 Tagen des fragl. GV einen Test machen, um damit auch gedanklich abschließen zu können.

    Kommentar


    • Re: Pille danach

      Ist die Wahrscheinlichkeit denn nicht sehr hoch, dass in den Tagen der Eisprung stattgefunden hat ?

      Kommentar


      • Re: Pille danach

        Keiner da ..?

        Kommentar



        • Re: Pille danach

          Wie gesagt, ist die Pille danach sehr zuverlässig ...

          Kommentar