• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Doppelte Einmahme von Pille

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Doppelte Einmahme von Pille

    Guten Abend,
    ich bräuchte mal eine Expertenmeinung da ich mir nicht ganz sicher bin ob ich die richtige Info habe .
    Ich habe in diesem Zyklus 2 mal die Pille doppelt genommen (aus Ersatzblister) , da ich mir nicht sicher war ob das was ich hatte tatsächlich Durchfall war .
    Die erste doppelte Einnahme war
    in der ersten Woche so gegen Ende und dann nach 4 Tagen in der 2ten Woche hab ich aus dem gleichen Grund nochmal eine Pille genommen.
    Man liest überall viele Theorien dass der Schutz nicht mehr gewährleistet ist . Ist das hier der Fall oder bin ich weiterhin geschützt?
    Ich nehme die Pille Maxim .
    Vielen Dank für das lesen !

  • Re: Doppelte Einmahme von Pille

    Hallo,

    hier ist der Schutz erhalten geblieben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar