• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Desirett und Durchfall

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Desirett und Durchfall

    Hallo,

    ich nehme die Desirett und habe sie am Sonntagabend gegen 23:30 Uhr genommen. Als ich um 07:15 Uhr aufgestanden bin, musste ich mich schon beeilen, zur Toilette zu kommen und hatte den ganzen Tag Durchfall. Abends gg. 22:00 Uhr habe ich dann die nächste Pille genommen, danach hatte ich auch keinen Durchfall mehr. Ich bin davon ausgegangen, dass keine Gefahr des Wirkverlustes bestanden hat, da mindestens 7 Stunden zwischen der Einnahme und dem Durchfall gelegen haben.
    Jetzt bin ich unsicher, weil ich heute Abend leichte bräunliche Schmierblutung bekommen habe - was ja aber bei der Desirett ab und an nicht unüblich ist. Kann es dennoch sein, dass es ein Zeichen dafür ist, das ich im Moment nicht geschützt bin?

    Danke für die Info.

  • Re: Desirett und Durchfall

    Hallo,

    hier ist von erhaltenem Schutz auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar