• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille 2 mal vergessen

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille 2 mal vergessen

    Hallo,

    ich habe die Pille Sibilla zwei mal in der 2. Woche vergessen. Das erste mal am 8. Tag (nach ca. 13 Stunden nachgenommen) und das zweite mal am 11. Tag (nach ca. 20 Stunden nachgenommen).
    Außerdem hatte ich am 8. und am 9. Tag GV, es wäre ja nichts passiert, wenn es nur bei einem Fehler geblieben wäre.
    Ist jetzt das Risiko einer Schwangerschaft hoch? Und wie lange muss ich zusätzlich Verhüten bzw. wie muss ich weiter vorgehen?

    Danke im Voraus.

  • Re: Pille 2 mal vergessen

    Hallo,

    hier ist ein Schwangerchaftsrisiko nicht auszuschliessen, der Schutz besteht im nächsten Zyklus wieder.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar