• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zwischenblutung Pille

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zwischenblutung Pille

    llo zusammen

    Ich hoffe, dass mir hier vielleicht jemand helfen kann, ich bin wirklich verzweifelt. Ich nehme die Pille nun schon 7 Jahre. 4 Jahre hatte ich absolut keine Probleme, plötzlich sind Zwischenblutungen aufgetreten. Nach 2 Jahren erfolgloser Versuche ist man davon ausgegangen, dass die Blutung aufgrund sensibler Haut am Muttermund entsteht. Ich liess die Stelle verätzen. Körperlich lässt sich nun nichts mehr feststellen. Trotzdem habe ich Blutungen, beim Geschlechtsverkehr aber auch sonst. Mein Frauenarzt denkt, dass es ein hormonelles Problem ist, ein anderer denkt, dass die Schleimhaut evtl. sehr dünn ist. Ich weiss nicht mehr weiter, die Problematik belastet mich inzwischen sehr. Von Vitamin E über verschiedene Pillen habe ich bisher alles versucht. Kennt dieses Problem jemand oder hat eine Idee/einen Tipp für mich?

  • Re: Zwischenblutung Pille

    Hallo,

    ich würde hier zum Pillenwechsel, oder zu hormonfreier Verhütung raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar