• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Lamuna 20 und Omeprazol + Voltaren Schmerztablette

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lamuna 20 und Omeprazol + Voltaren Schmerztablette

    Hallo,

    ich habe letzte Woche Dienstag auf Grund von starker Rückenschmerzen um 17 Uhr eine Tablette Voltaren Dolo 25mg genommen, sowie eine Tablette Omeprazol.
    Gegen 19.30 Uhr nahm ich dann meine Pille Lamuna 20. Seit Sonntag habe ich Zwischenblutungen, was bei mir nie der Fall ist. Kann es zu Wechselwirkungen gekommen sein?

    Liebe Grüße
    MagicGirl

  • Re: Lamuna 20 und Omeprazol + Voltaren Schmerztablette

    Hallo,

    die Pillenwirkung bleibt hier erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar