• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Klosterfrau Melissengeist und Pille

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Klosterfrau Melissengeist und Pille

    Hallo zusammen,

    Ich nehme öfter Klosterfrau Melissengeist u.a. wegen Wetterfühligkeit ein. Ich habe nirgends etwas über eine Wechselwirkung zwischen der Pille und Klosterfrau Melissengeist gelesen. Da ich es allerdings doch öfter und manchmal auch einige Tage in Folge einnehme, wollte ich fragen, ob tatsächlich keinerlei Wechselwirkung zwischen der Pille (ich nehme die Maxim) und Melissengeist besteht.

    Herzlichen Dank im Voraus!
    Beste Grüße

  • Re: Klosterfrau Melissengeist und Pille

    Hallo,

    die Pillenwirkung bleibt hier erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar