• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

wann ist schutz gegeben?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • wann ist schutz gegeben?

    hi,
    ich habe die evaluna 20 und habe diese nun 2mal durchgenommen. bedeutet, dass ich bei meinem 3. Blister bin.

    am dienstag letzte woche habe ich die 1. pille dieses 3. blisters genommen. heute am montag hab ich vergessen die pille zu nehmen und werde es auch nicht mehr pünktlich schaffen...(das wäre heute die 7. pille gewesen)

    was soll ich tun? die pille einfach nachnehmen und die einnahme fortsetzen oder kann ich gleich in die pause gehen?

    bzw wann besteht wieder schutz?

    zudem hatte ich am donnerstag GV..könnte nachträglich eine schwangerschaft bestehen?...

    danke im vorraus!

  • Re: wann ist schutz gegeben?

    Hallo,

    Sie können die Einnahme fortsetzen, der Schutz bleibt erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar