• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wie schnell löst sich die Pille auf?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wie schnell löst sich die Pille auf?

    Ich Mal wieder,
    hatte ca 15-17 Minuten nach Pilleneinnahme sauer Aufgestoßen und es hat sich so angehört und angefühlt als ob die Pille in meinem Hals wogegen gestoßen wäre, hatte dabei den Mund offen und habe gehustet und leicht gewürgt. Kann die Pille zu dem Zeitpunkt überhaupt noch hochkommen? Sollte ich besorgt sein?

  • Re: Wie schnell löst sich die Pille auf?

    Könnten beim Reden oder mhm machen oder niesen jetzt noch Wirkstoffe rauskommen durch das sauer aufstoßen? Habe das Gefühl sie steckt mir im Rachen fest.

    Kommentar


    • Re: Wie schnell löst sich die Pille auf?

      Bin insgesamt neben mir und fast blind weil ich vorhin stundenlang geweint habe. Also ich hätte nicht gesehen und nicht gemerkt, wann sie irgendwie aus Mund und Nase gekommen wäre

      Kommentar


      • Re: Wie schnell löst sich die Pille auf?

        Bin insgesamt neben mir und fast blind weil ich vorhin stundenlang geweint habe. Also ich hätte nicht gesehen und nicht gemerkt, wann sie irgendwie aus Mund und Nase gekommen wäre
        *Wann=wenn

        Kommentar



        • Re: Wie schnell löst sich die Pille auf?

          Und was ist wenn ich Wirkstoffe an der Lippe habe und meinen Partner Küsse? Oder mit meiner Hand über die Lippen komme oder wenn viele Wirkstoffe in der Nase wären und ich mich schnäuzen würde?

          Kommentar


          • Re: Wie schnell löst sich die Pille auf?

            Du solltest versuchen wieder runter zu kommen, das sind alles Fantasien, aber keine realistischen, die Pille wirkt und der Wirkstoff ist und bleibt dort wo er hingehört.

            Kommentar


            • Re: Wie schnell löst sich die Pille auf?

              Auch wenn man sie nur mit Spucke nimmt und man ständig auch bis hoch in die Nase sauer aufstößt? Aber löst sie sich denn nun in zehn Minuten schon so auf, dass sie nicht mehr hochkommen kann?

              Es tut mir so leid. Ich Pack das mit der Schul nicht. Alles in mir will da nicht hingehen. Wenn ich mich zwinge Dinge zu tun die ich nicht will kommen halt immer die Zwangsgedanken

              Kommentar



              • Re: Wie schnell löst sich die Pille auf?

                Kann ein bitterer Geschmack nach der Pille bedeuten dass was im Mund geblieben ist?

                Kommentar


                • Re: Wie schnell löst sich die Pille auf?

                  Nein, die ist da wo sie hingehört.

                  Kommentar


                  • Re: Wie schnell löst sich die Pille auf?

                    Keine Sorge, die Pille hat nicht ihre Wirkung verloren oder sonst was. Wenn du aufstößt kann dir da nix passieren. Sauer aufstoßen ist ja auch nicht mit Erbrechen gleich zu setzen. Und so schnell löst sich die Pille ja nicht auf. Du müsstest sie schon wirklich lutschen, damit die ganzen magensaftresistenten Überzüge abgehen. Es fühlt sich oft so an, als würde die Pille im Hals stecken bleiben, obwohl das nicht so ist. Also mach dir keine Panik und trink einfach noch ein paar Schlucke Wasser nach.

                    Kommentar