• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kupferspirale

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kupferspirale

    Guten Tag
    Ich bin mir am Überlegen, ob ich eine Kupferspirale legen lassen soll. Ich bin 20 Jahre alt und möchte in den nächsten 5 Jahren sicher keine Kinder bekommen. Ich mache mir schnell Gedanken und möchte deshalb eine sichere Verhütungsmethode. Ich habe viel über die Kupferspirale gelesen und trotzdem habe ich noch ein paar ungeklärte Fragen.
    - Wie häufig kommt es vor, dass die Kupferspirale verrutscht?
    - Wie bemerkt man ein Verrutschen, dass man dann zusätzlich verhüten muss?
    - Ist sie für Frauen, die noch nicht geboren haben, geeignet?
    - Kann man den richtigen Sitz überprüfen?

    Herzlichen Dank für die Auskünfte

  • Re: Kupferspirale

    Hallo,

    ich würde hier eher zur Kupferkette Gynefix raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar