• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Antibiotikum & Pille

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Antibiotikum & Pille

    Hallo,
    ich habe eine Frage bezüglich der Einnahme von Antibiotika und der Pille.
    Ich musste vom 25.9 - 2.10 (morgens) Doxycylin 100 einnehmen. die Pille bin ich gerade im 3. Monat am durchnehmen und habe heute die 15. Pille aus dem Blisterstreifen genommen, also die erste Pille der dritten Woche.

    Jetzt habe ich gelesen, dass man 7 Tage nach der Einnahme von Doxycyclin mit Kondom verhüten soll. Blöderweise hatte ich am 5.10 abends GV ohne Kondom (also am 3. Tag nach der Einnahme).

    Besteht jetzt das Risiko einer Schwangerschaft ? Muss ich die Pille danach nehmen ? Ich habe gerade sehr Angst und würde mich über eine Antwort freuen

    Lg


  • Re: Antibiotikum & Pille

    Hallo,

    in diesem Fall ist ein Schwangerschaftsrisiko nicht auszuschliessen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar