• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Stuhl innehalten

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Stuhl innehalten

    Hallo liebes team,

    Meine frage, ich nahm gestern um 19 Uhr die Pille und um 23 Uhr Dulcolaxtabletten..
    Machte ich dies richtig wegen dem zeitlichem Abstand ?

    Und 1 Stunden nach Dulcolax einnahme, hatte ich ein gluckern und sollte auf Tolilette....ich hielt den Stuhl aber inne und ging 10 Stunden nach Pilleneinahme auf Toilette...

    Wirkte die Pille trotz innegehaltenem Stuhl und Bauchgluckern?

  • Re: Pille und Stuhl innehalten

    Ja, sie wirkt, denn sie ist ja im Darm geblieben und war ohnehin nach vier Stunden vom Körper aufgenommen.
    Durchfall definiert sich auch eher darüber, dass er nicht zu halten ist und Magengluckern spielt dabei keine Rolle.

    Kommentar


    • Re: Pille und Stuhl innehalten

      Vielen dank für ihre antwort!

      Und wenn man 2 stunden nach pilleneinahme wegen dulcolax auf toilette muss , aber über 5 stunden den stuhl innenhält, wirkt die pille auch oder ?

      ( passierte einer freundin kürzlich )

      Kommentar


      • Re: Pille und Stuhl innehalten

        Ja, auch dann wirkt die Pille

        Kommentar



        • Re: Pille und Stuhl innehalten

          Wenn es Durchfall innerhalb der vier Stunden ist kann die Wirkung leiden, nach den vier Stunden wurde der Wirkstoff aufgenommen.

          Auf Toilette müssen ist gar kein Problem, nur wenn es Durchfall ist und nur in den vier Std., ob nun weil man krank ist oder ihn künstlich herbeiführt.

          Kommentar


          • Re: Pille und Stuhl innehalten

            Ja, auch dann wirkt die Pille
            genau, kurz und knackig

            Kommentar