• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Circlet Verhütungsring

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Circlet Verhütungsring

    Hallo ich hab nochmal einige Fragen zu dem Verhütungsring. Und zwar hab ich den Ring an einem Mittwoch um 15:15 Uhr das erste mal eingesetzt und dann muss ich ihn ja um 15:15 Uhr wieder raus nehmen nach drei Wochen so steht es in der Anleitung. Für mich wäre es aber besser den Ring immer in der früh um 7 rein und raus zu machen. Wie wäre das möglich die Uhrzeit zu verschieben ?

    noch eine andere Frage beim Sex kann man ihn raus machen max. Bis 3 Stunden aber wenn ich ihn nur bei dem Sex für 20 min draußen habe und dann nach 4-5 Stunden wieder Sex hätte könnte ich ihn dann in dem kurzen Zeitraum wieder raus machen oder geht das nicht weil ja die drei Stunden überschritten sind? Und muss dann nach dem Tag wo er zwei mal draußen war 24 Stunden drin bleiben.oder können wir so am nächsten Tag weiter machen das wir ihn raus nehmen beim sex ?


  • Re: Circlet Verhütungsring

    Hallo,

    Sie können den Einlagezeitpunkt vorziehen und wenn Sie die 3 Stunden insgesamt nicht überschreiten, bleibt der Schutz erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Circlet Verhütungsring

      Also mach ich den ring ganz normal am Mittwoch um 15:15 Uhr raus und um 7 Uhr wieder rein und dann nach drei Wochen wieder um 7 raus hab ich das so richtig verstanden

      Kommentar


      • Re: Circlet Verhütungsring

        Ja, korrekt.

        Kommentar