• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen Langzeitzyklus Schutz in Pillenpause

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen Langzeitzyklus Schutz in Pillenpause

    Hallo! Ich habe folgende Frage:
    Ich nehme die Belara im Langzeitzyklus und befinde mich seit Montag in der 7 tägigen Pause. Meine letzte Pillenpause war im Juni. Ich hatte heute Nacht GV. Ich weiß, dass der Schutz auch in der Pause gegeben ist, allerdings ist mir eingefallen, dass ich die Pille in der letzten Zeit mal vergessen hatte. Das Problem ist, dass ich mir nicht sicher bin ob es vor ca. 2 Wochen war oder länger her ist. Man muss doch 14 Pillen korrekt eingenommen haben, um sicher in die Pillenpause zu gehen, korrekt? Oder ist das beim Langezeitzyklus anders und eine vergessene Pille nicht so schlimm? Soll ich lieber die Pille danach nehmen? Bin gerade ziemlich besorgt...

  • Re: Pille vergessen Langzeitzyklus Schutz in Pillenpause

    Hallo,

    hier ist der Schutz erhalten geblieben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar