• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutung bleibt aus trotz korrekter Einnahme

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutung bleibt aus trotz korrekter Einnahme

    Hallo Doktor,

    ich nehme die Aristelle seit über einem Jahr. Sonntags nehme ich die letzte Pille und bekomme spätestens Mittwoch meine Blutung. Am Sonntag hatte ich schon Bauchschmerzen und damit auch eine leichte Blutung, die schnell weg war (und eigentlich sollte ich ja am Sonntag auch noch keine Blutung haben) Nun hatte ich die letzten Tage zwar auch Bauchweh und dachte meine Periode kommt, jedoch hatte ich nur Ausfluss. Nun mache ich mir sorgen, weil es schon Donnerstag ist und ich bezweifle das noch eine blutung kommt. Die letzten beiden Blutungen war auch sehr komisch. Die eine war sehr stark, wobei die letzte Blutung sehr leicht und sehr schnell weg war. Muss ich mir sorgen machen? Ich weiß, dass ich die Pille korrekt eingenommen habe. Sollte ich einen SS-Test machen? Wenn der negativ Ist, was kann das Ausbleiben noch für Gründe haben?

    Vielen dank im Voraus


  • Re: Blutung bleibt aus trotz korrekter Einnahme

    Hallo,

    es ist hier von einer harmlosen, hormonellen Ursache auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar