• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Qlaira falsch eingenommen

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Qlaira falsch eingenommen

    Hallo
    Ich habe erst ein ganzen Blister von der Pille Qlaira genommen.
    Jetzt hätte ich mit dem neuen Blister anfangen müssen. Allerdings habe nicht die 1. Und 2. Tablette (orangene Tablette) genommen. Sondern 21. 22. Und 23. (gelbe Tabletten).
    Was nun?
    Leider habe ich es erst heute an Tag 4 bemerkt.

  • Re: Qlaira falsch eingenommen

    Hallo,

    der Schutz bleibt hier erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Qlaira falsch eingenommen

      Mit welche Tablette muss ich weiter machen? Ganz normal mit Tag 5 (lila pille)? Muss ich die orangenen pillen nicht mehr nachholen? Und die 3 genommen pillen (gelb) muss ich dann einfach auslassen?

      Kommentar


      • Re: Qlaira falsch eingenommen

        Richtig, so sollten Sie vorgehen.

        Kommentar