• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille + Medikamente lokal

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille + Medikamente lokal

    Guten Tag liebes Forum!

    Ich habe für meine Schuppenflechte am Kopf folgende Medikamente bekommen:

    Diproderm Lösung
    ac. Salic 5.0, ol.ricini 10.0, ol.sesami ad 100.00

    Beim Öl mache ich mir keine Sorgen sondern beim diproderm. Ich weiß auch, dass es nur lokal ist, trotzdem würde ich gerne auf Nummer sicher gehen und fragen ob es die Pille beeinträchtigen kann.

    Danke!

  • Re: Pille + Medikamente lokal

    Zudem habe ich ein Shampoo bekommen, das Fungoral Med. HS 2% heißt und den Wirkstoff ketoconazol beinhaltet. Hat dieser eine Auswirkung auf die Pille?

    Kommentar


    • Re: Pille + Medikamente lokal

      Hallo,

      die Pillenwirkung bleibt hier erhalten.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar