• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nebenwirkungen neue Pille?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nebenwirkungen neue Pille?

    Guten Morgen,

    ich nehme seit dem 5. Juli die Minisiston. Bin jetzt also gerade im 4. Blister.
    Die Nebenwirkungen waren zunächst Beinschmerzen, welche aber irgendwann weggingen (dauerte ca 2-3 Wochen). Dann kamen Brustschmerzen dazu, die sind momentan auch weg. Dann starke Kopfschmerzen, die habe ich momentan noch aber abgeflacht. Und jetzt seit meiner Pillenpause habe ich eine fast anhaltende Übelkeit, die auch nicht gerade immer gut auszuhalten ist, mit Kopfschmerzen, teilweise etwas seltener auch Sodbrennen das ich auch schon in den letzten Wochen öfter hatte.

    Kann man diese Übelkeit ebenfalls als Nebenwirkung zählen? sie geht öfter auch mit Kopfweh einher (Migräne??)
    Diese Kopfschmerzen sind auf jeden Fall typisch für mich als NW der Pille, das kann nur daher kommen. Und diese Übelkeit kann ich mir einfach nicht anders erklären. Hatte starke Blutung, SS Test eindeutig negativ.
    teilweise ist mir auch schwindelig, das hatte ich bei einer Pille schon mal.

    Möchte die Pille nicht absetzen weil alle anderen Nebenwirkungen bis jetzt immer weggingen, aber die Übelkeit Und Schwindel ist nicht gerade schön jeden Tag auszuhalten! Und das kommt echt so plötzlich, ich finde es kommt von daher Pille. Legt sich das wieder??

  • Re: Nebenwirkungen neue Pille?

    Hallo,

    ich würde zu einer Abklärung durch den Hausarzt raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar