• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen

    Hallo
    Ich nehme seit über 3 Jahren die Pille Evaluna 30. Aktuell befinde ich mich in der 3ten Einnahmewoche. Anfang des Blisters habe ich die Pille täglich gegen 17 Uhr bis 18 Uhr genommen, im Laufe der Packung wurde es ca. 24 Uhr. Ich hatte Sex immer zusätzlich mit Kondom und es ist nie etwas gerissen oder ähnliches. Petting hatte ich ohne Kondom, wo der Penis meine Scheide berührt haben könnte, eventuell mit Lusttropfen. Letztes Mal sex mit Kondom hatte ich Sonntag Morgen und das letzte Mal Petting Samstag früh.
    Am Samstag habe ich die Pille gegen 23 Uhr genommen. Am Sonntag (gestern) Abend habe ich sie vergessen und heute morgen um 6 Uhr nachgenommen. Am Mittwoch wäre die letzte Pille des Blisters und anschließend die 7 tägige Pause. Da ich die Pille nachgenommen habe, soll ich keine Pause machen und nach Mittwoch direkt den neuen Blister nehmen oder am Mittwoch ganz normal 7 Tage Pause machen und danach den neuen Blister anfangen. Habe zuvor noch nie eine Pause ausgelassen. Gibt es Risiken und Nebenwirkungen? Besteht das Risiko einer Schwangerschaft? Pille - Danach habe ich nicht genommen, da ich immer Sex mit Kondom hatte und keine Ejakulation in mir war.


  • Re: Pille vergessen

    Da Sie die Pille innerhalb 12 Stunden nachgenommen haben, besteht auch kein Risiko. Sie können auch wie gewohnt die Pause einlegen.

    Kommentar


    • Re: Pille vergessen

      Also richtet sich die 12- Regel nach der Uhrzeit vom Vortag und ich bin dann trotzdem geschützt, wenn ich nur noch 3 Pillen nehme und dann direkt in die Pause gehe? Und kann nicht möglicherweise durch das Petting etwas überlebt haben, was einSchwangerschaftsrisiko ist?

      Kommentar