• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kann eine Schwangerschaft bestehen?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kann eine Schwangerschaft bestehen?

    Hallo! Ich nehme die Pille seit einem Jahr in ca. 5-6 Monatszyklen durchgehend, undzwar immer pünktlich. Jedoch hatte ich am Wochenende nach der Einnahme Bauchschmerzen und relativ weichen Stuhlgang (ich weiß nicht ob das schon als Durchfall zu bezeichnen ist). Desöfteren kommt es vor, dass ich nach dem Essen Bauchschmerzen habe und es direkt wieder anal ausscheide. Ein paar Stunden später hatte ich petting. Dabei hat er seinen penis an die scheide gerieben. Habe am nächsten Tag normal mit der Pille weitergemacht. Besteht die Gefahr schwanger zu sein? Danke im Voraus!

  • Re: Kann eine Schwangerschaft bestehen?

    Hallo,

    hier besteht kein Schwangerschaftsrisiko.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar